KarteUnser Self-Storage in Zürich, Feilengasse

Adresse:

Feilengasse 5
8008 Zürich

Öffnungszeiten:

Mo - Fr: 07:00 - 22:00 Uhr

Sa - So: 08:00 - 18:00 Uhr

Kontakt:

Unser Kundenberaterteam ist telefonisch von Montag bis Freitag, von 08:30 - 12:00 Uhr und von 13:30 - 17:00 Uhr erreichbar. Für Kunden gibt es eine 24/7 Notfallnummer.

Mail: info@guenstigerumzug.ch
Telefon:
044 842 66 44

Unser Selfstorage in der Feilengasse 5, 8008 Zürich ist nur 20m von der Seefeldstrasse entfernt- man sieht die Türe, durch die sie es erreichen, sogar von der Seefeldstrasse aus. Direkt vor der Türe gibt es eine Ladezone für unsere Kunden, welche für max. 30 Minuten kostenlos benutzt werden darf.

Das Selfstorage befindet sich nur wenige Minuten vom Strandbad Tiefenbrunnen entfernt, zum Chinagarten Zürich sind es nur 200m.

Die Haltestelle Fröhlichgasse, an der die Trambahnen 2, 4 und 17 halten, sowie die Busse 33, 912, 91 und N18 ist nur 100 Meter entfernt. Falls sie diese nutzen ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie den Eingang bereits mehrfach gesehen haben.

Die Haltestelle Höschgasse, an der der Bus mit der 33 nochmals hält, ist ebenfalls nur 100m, in die andere Richtung, gelegen.

Etwas "weiter", in der Höschgasse 78, ist ein Mobility Carsharing Point.

Zur S-Bahnstation Hegibachplatz sind es zu Fuss nur 10 Minuten, das Gelände fällt ab, also wenn sie einen Roller oder ein Fahrrad verwenden, in eine Richtung entsprechend schneller, bitte achten sie jedoch auf ihre Geschwindigkeit.

Und zu guter Letzt, zu dieser Zugangsbeschreibung gab es im Büro einige Diskussion, weil wir es so noch nicht hatten, aber: Sollten sie mit einem privaten Boot oder der Fähre anreisen wollen: Die Fähren 3730 und 3732 legen am Zürichhorn an, wo sie auch mit ihrem privaten Boot anlanden könnten, von dort sind es nur 580m ins Selfstorage Feilengasse 5, 8008 Zürich.

Hier sehen sie den Eingang in unser Selfstorage in der Feilengasse 5, 8008 Zürich, direkt von der viel befahrenen Seefeldstrasse aus:

Wie sieht das Selfstorage Zürich Feilengasse von innen aus?

Hier ein 3D-Blick in unseren Selfstorage-Standort in der Feilengasse 5, Zürich:

Gratis Transport? Kurzfristige Zwischenlagerung?

Ja, unter bestimmten Voraussetzungen können wir ihnen den Transport ihrer Einlagerung kostenlos anbieten und Ja, bei uns ist auch eine kurzfristige Zwischenlagerung möglich. Rufen sie uns dazu bitte unter der Telefonnummer oben rechts an.

 

LKW anmieten?

Als vollwertige Umzugsfirma haben sie bei uns nicht nur die Wahl, ihren Transport von erfahrenen Umzugsmännern durchführen zu lassen, z.B. auch mit Möbellift und USM-Montagen, sondern können auf Wunsch auch einen unserer LKW’s für CHF 70 pro Tag mieten. Es handelt sich um Kastenwägen, d.h. sie können damit auch in Regionen zufahren, wo grosse LKWs oft nicht mehr hin kommen. Sie benötigen lediglich einen Führerschein Kategorie B und Erfahrung mit einer Gangschaltung. Sollten sie sich für die Anmietung eines LKW’s interessieren, geben sie dies bitte bei ihrer Anfrage über das Formular unten an, oder rufen uns unter der Telefonnummer oben rechts unverbindlich an.

Online Offerte einholen

Bitte benutzen sie folgendes Formular, um den für sie am besten geeigneten Standort und die benötigte Boxengröße zu ermitteln. Unser Team aus freundlichen Beratern wird sie umgehend kontaktieren.
Und JA, Ihre Offerte ist kostenlos und unverbindlich!